STARTGELDER


Die bereits bezahlten Startgebühren werden aufgrund der weiteren Meisterschaftenabsage zurück überwiesen!

Der BDS Hessen wird nach Möglichkeit in diesem Jahr aber noch verschiedene Pokalschießen für seine Mitglieder ausrichten!

 

 

STELLUNGNAHME DES BDS ZUR ABSCHEULICHEN MORDTAT VON HANAU 

 

 

 

Der BDS Hessen e.V. hat einen Rahmenvertrag zur D&O- & Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
Damit können Vereine eine entsprechende Versicherung für sich abschließen.
Die Rahmenvereinbarung ist im Downloadbereich hinterlegt!


Das Formular für Waffenbefürwortung wurde geändert! Es ist immer der Sachkundenachweis und im Bedarfsfall die Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einem anderen Verband durch VERBANDS-Bestätigung beizufügen 

   

 

 Kontoverbindung Langwaffen:
 BDS-Landesverband Hessen
 IBAN: DE72 4401 0046 0668 3064 69
 BIC: PBNKDEFF

 Kontoverbindung Kurzwaffen:
 BDS-Landesverband Hessen
 IBAN: DE22 4401 0046 0668 2914 61
 BIC: PBNKDEFF